Heft-Gewinnspiel

Suchen & gewinnen

In jeder Ausgabe von TravelTalk verlosen wir bei „Suchen & Gewinnen“ einen tollen Reise- oder Sachpreis. Wenn Du an dem Gewinnspiel teilnehmen möchtest, kannst Du jetzt hier das gesuchte Lösungswort und Deine Kontaktdaten eintragen und an uns schicken.

Mach mit bei „Suchen & gewinnen“ und mit etwas Glück jubelst auch Du.
Foto: YakobchukOlena

In jeder Ausgabe von TravelTalk findest Du auf der letzten Seite das Gewinnspiel „Suchen und gewinnen“. Dabei geht es darum, das abgebildete Foto der richtigen Anzeige im Heft zuzuordnen und in der Anzeige das gesuchte Lösungswort zu finden. Und dann musst Du die fehlenden Buchstaben ergänzen.

Hier kannst Du nun das komplette Lösungswort und Deine Kontaktdaten eintragen. Nutze dafür das unten stehende Gewinnspiel-Formular.

Der Gewinner wird unter allen richtigen Antworten per Los ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bei „Suchen & gewinnen“ in TravelTalk 7/2018 kannst Du diesmal ein Ticket zum fvw Travel Technology Day am 17. April 2018 in Köln gewinnen. Das Branchen-Event zu den neuesten Entwicklungen in der Reisetechnologie findet im Dorint-Hotel am Heumarkt statt. Zu der Veranstaltung werden 200 IT-Entscheider erwartet.

Einsendeschluss ist Sonntag, 25. Februar 2018.

Jetzt teilnehmen!
Themen:
Aktuelle Galerien
Top-Themen
Neuer Tarifabschluss
Für die Beschäftigten in der Reisebranche wurde ein neuer Tarifvertrag ausgehandelt. Fazit: Es gibt mehr Geld – auch für Auszubildende. Ginge es nach der Gewerkschaft Verdi, wäre aber mehr drin gewesen.
mehr
Schöner schlafen (mit Bildergalerie)

Diese sieben neuen Hotels sind echte Hingucker!

Vom britischen Manchester über die französische Riviera bis ins isländische Reykjavik: Die Hotelkooperation Design Hotels hat sieben neue Mitglieder präsentiert. Hier sind die Bilder der ungewöhnlichen Unterkünfte.

Das Sir Joan Hotel in Ibiza-Stadt hat 38 Zimmer und Suiten – hier der Blick in eine der zwei Penthouse-Suiten.
Foto: Design Hotels
Weiterlesen