Expis on Tour
Neue Info-Reisen-Bilder
Einmal zum Mond und zurück: Ganz so weit weg führten jüngste Info-Reisen natürlich nicht. Aber das Weltall spielte – neben bodenständigen Destinationen und schaukeligen Flussfahrten – bei einer Tour schon eine Rolle. Hier sind die Bilder von neuen „galaktischen“ Expi-Trips.
mehr
Aktion von Aida und TravelTalk
Instagram-Stories, Facebook-Live-Videos und Blogs – für acht Reiseverkäufer hieß es vier Tage lang: Volles Kommando voraus und das nicht nur auf dem Schiff, sondern auch auf ihren Social Media-Kanälen. Die Reiseprofis prüften das neueste Schiff der Aida-Flotte auf Herz und Nieren und TravelTalk hat sie dabei begleitet. Hier sind die ersten Bilder der Reise.
mehr
Expi-Reporter Oliver
Nach Namibia wollte Oliver Buergel vom LCC Reisebüro Kopp in Neu Isenburg schon seit vielen Jahren. Jetzt hat’s geklappt. Mit Chamäleon Reisen und elf weiteren Expis tourte er durch das afrikanische Land und hatte ein Luxusproblem – zu viele Highlights.
mehr
Expi-Reporterin in Griechenland
Mit der Griechischen Zentrale für Tourismus und der Willy Scharnow-Stiftung ging es jüngst für 18 Reiseverkäufer auf die beiden noch recht unbekannten griechischen Inseln. Expi Heike Löbel vom Sonnenklar TV Reisebüro in Zwickau war dabei und hat den Zauber von Kefalonia und Zakynthos kennengelernt.
mehr
Bilder aus Abu Dhabi
Besondere Partner verdienen besondere Erlebnisse: Unter diesem Motto hatte der Veranstalter Lufthansa Holidays die 50 buchungsstärksten Reisebüros von Best-Reisen und Lufthansa City Center zu einem VIP-Trip nach Abu Dhabi eingeladen.
mehr
Event von Troll Tours
Gemeinsam mit mehr als zehn Partnern hatte Nordland-Spezialist Troll Tours Reiseverkäufer zum großen Gipfeltreffen nach Hochkönig in der Nähe von Salzburg eingeladen. 175 Expis waren dabei und feierten auch den Neustart des Veranstalters nach der Insolvenz. Hier sind die Bilder vom Event!
mehr
Neue Bilder
Auf Tuchfühlung mit Elefanten in Thailand oder unterwegs in der schillernden Metropole Singapur: Was Counterprofis auf Info-Reisen erlebt haben, siehst Du in unserer Bilderstrecke.
mehr
Expi-Reporterin Franziska
Reiseverkäuferin Franziska Linhardt vom First Reisebüro in Bayreuth war auf Einladung von Gebeco mit 80 Kollegen in Andalusien unterwegs. Hier berichtet sie von intensiven Erlebnissen zwischen Kathedralen, Kultur und Kornfeldern.
mehr
Event in Lara (mit Bildergalerie)
Bereits zum vierten Mal präsentierte Bentour das Sommerprogramm im Rahmen einer Comedy Night in der Türkei. 750 Reiseverkäufer waren bei dem Auftritt des Schweizer Komikers Alain Frei dabei – und hörten zuvor eine überraschende Ankündigung von Bentour-Chef Deniz Ugur.
mehr
Expi-Reporterin in Amerika
Mit 13 weiteren Reiseprofis flog Sylvia Hermsdorf vom Reisebüro Trost in Rendsburg nach Kanada. Dort startete die Gruppe eine Kreuzfahrt an Bord der Hamburg auf den Great Lakes. Was Sylvia bei der Tour erlebt hat, liest Du hier!
mehr
Hamburg-Event (Bildergalerie)
Chamäleon Reisen war im altehrwürdigen Hamburger Konzerthaus Laeiszhalle zu Gast. Bei zwei parallel stattfindenden Events stellte der Erlebnisreiseanbieter sein Programm sowohl Reisebüro-Partnern als auch Endkunden vor. Wir zeigen die Bilder.
mehr
Expi-Reporterin in Thailand
Für Expi Rabea Küpper von Reiseservice Küpper aus Sonsbeck ging es jüngst in eins ihrer Sehnsuchtsziele: Thailand. Bei einer Info-Reise der Willy Scharnow-Stiftung lernte sie die Destination intensiv kennen. Hier berichtet sie von Land, Leuten – und spannenden Erlebnissen mit der Tierwelt.
mehr
Vertriebsevent (mit Bildergalerie)
„Wir mit Euch!“ – unter diesem Motto starteten Expis aus ganz Deutschland in zwei Tage voller Infos, Überraschungen und intensivem Networking. Bei den elften Powertagen in Duisburg wurden die Teilnehmer sogar von einem Arosa-Kapitän persönlich begrüßt.
mehr
Neue Bilder aus aller Welt
Mit dem Boutique-Schiff auf dem Mekong, mit der Yacht im Ägäischen Meer: Bei Info-Reisen hieß es für viele Expis „Schiff Ahoi“. Wir zeigen die neuesten Bilder in einer Fotostrecke.
mehr
Expi-Reporterin Kerstin
Nach Epirus in den Osten des griechischen Festlands führte die Info-Reise der Willy-Scharnow-Stiftung, an der Kerstin Angerbauer vom Reisehaus Reutlingen teilnahm. Vor allem von der Natur war sie begeistert. Ihren Reisebericht lest Ihr hier.
mehr
Travelconnexion
Thomas Cook lud zum Mega-Event in Frankfurt – und 2000 Expis kamen. Wir zeigen die Bilder der Travelconnexion.
mehr
Azubis beim VDT-Wettbewerb
Bei der diesjährigen Young Travel Agent Challenge, organisiert vom Vertrieb der Touristik (VDT), kämpften viele Reisebüro-Azubis in verschiedenen Disziplinen um den Sieg. Das Gewinnerteam geht nun auf Info-Reise.
mehr
Cruise Day (mit Bildergalerie)
Neun Partner schulten Reisebüro-Inhaber, Expis und Büroleiter zum Thema Kreuzfahrt. Zum Abschluss des fünften Cruises Days im Ruhrgebiet ging es auf Rheinfahrt. Hier sind die Bilder zum Event!
mehr
Mr & Mrs Algarve (Bildergalerie)
Reise-Quiz, Foto-Aktion, Koch-Contest, Online-Voting: Um Mr & Mrs Algarve zu werden, musste man sich mächtig ins Zeug legen. Jetzt traten die Gewinner des Wettbewerbs vom Algarve Tourism Bureau und TravelTalk ihre Siegerreise an: Lorraine Uranie und Mario Meurer erkundeten die Algarve und wir waren dabei. Hier sind der Bericht – und viele Bilder!
mehr