Sommer Lounge

TravelTalk und 1A Vista Reisen laden Dich ein!

Lust auf einen Grillabend mit Kollegen – einschließlich wertvoller Produktinformationen aus erster Hand? Dann bist Du bei der TravelTalk Sommer Lounge nächste Woche in Hamburg genau richtig!

Die erste Sommer-Lounge findet am 7. Juni statt.
Foto: Getty Images (M)

Du bist herzlich eingeladen zur unserer Sommer Lounge, die wir gemeinsam mit dem Flussreisenanbieter 1A Vista Reisen am Donnerstag, 7. Juni, veranstalten. Das Event beginnt um 19 Uhr. Ort: Unser Verlagshaus, Wandsbeker Allee 1, 22041 Hamburg. Die Kosten für Deine Anfahrt können wir leider nicht übernehmen, Du kannst Dich aber auf einen schönen Grillabend freuen.

Wenn Du gerne dabei sein möchtest, registriere Dich unter dem Link unten. Die Zahl der Plätze ist begrenzt. Liegen mehr Anmeldungen vor als Plätze frei sind, entscheidet das Los.

Bei der Sommer Lounge bekommst Du viele Produktinformationen über die Angebote von 1A Vista Reisen. Dafür haben wir auch eine kleine, lustige Aktion für Euch vorbereitet – mehr wird aber noch nicht verraten.

Beim Essen kannst Du Dich mit Deinen Kollegen, mit den Mitarbeitern von 1A Vista Reisen und nicht zuletzt mit uns von TravelTalk austauschen. Gerne führen wir Dich auch durch unsere Redaktionsräume, damit Du mal siehst, wie es hinter den Kulissen von TravelTalk und unserem Schwestermagazin fvw aussieht.

Was wartest Du noch? Melde Dich unter dem Link unten an. Das Team von 1A Vista Reisen und und wir von TravelTalk freuen uns auf Dich! (GK)

Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events

QTA-Offensive für Zusatzerlöse

Das steckt drin in Q Plus

Die QTA treibt das Thema Zusatzerlöse voran. Das bei der Jahrestagung vorgestellte Produkt Q Plus, mit dem Allianz-Chef Thomas Bösl flächendeckend Service-Entgelte durchsetzen will, stößt im Vertrieb auf ein breites Echo. TravelTalk erklärt, wie Q Plus funktioniert und nennt erste Reaktionen.

Große Bühne für ein großes Projekt: Bei der QTA-Tagung in Belek warb QTA-Sprecher Thomas Bösl für das neue Zusatzerlös-Produkt Q Plus.
Foto: Yves Krier
Weiterlesen