Bildergalerien
Köln
In Köln ging es für Partner von DTPS zum Karneval. Wir zeigen die Bilder.
Budgetmarke
Die Accor-Budgetmarkt Ibis gibt sich ein neues Konzept. Wir zeigen, wie die Hotels künftig aussehen sollen.
Preisverleihung
Mit dem Fair Play Award zeichnete die Kreuzfahrt-Initiative Reedereien aus. Bei der Preisverleihung war auch Zeit für Networking. Wir zeigen die Bilder.
Einführungsfahrt
Etwa 1700 Reiseverkäufer nahmen bei der Testfahrt die neue Mein Schiff 2 von TUI Cruises unter die Lupe. Wir zeigen die Bilder.
Hotelranking 2019
Auch Tripadvisor hat die Bewertungen seiner Kunden ausgewertet. Wir zeigen die Top Ten der beliebtesten Hotels weltweit.
Chronik
Der Veranstalter Ameropa gibt sich ein neues Logo. Wir zeigen den Markenauftritt im Wandel der Zeit.
Jubiläum
Öger Tours feiert in diesem Jahr Jubiläum. Wir zeigen Bilder aus 50 Jahren Veranstalter-Geschichte.
Neues LNG-Schiff
Acht Expis nahmen bei einer Kurzkreuzfahrt die Aida Nova genau unter die Lupe. Wir waren dabei und zeigen die Bilder.
Holidaycheck Awards 2019
Holidaycheck hat auch 2019 die beliebtesten Hotels seiner Nutzer ausgezeichnet – anhand von tausenden Bewertungen. Hier sind die Gewinner in zwölf beliebten Urlaubsländern.
Zweiter Standort
Nachdem das erste stationäre Urlaubsguru-Büro in Unna bereits gut läuft, kam Anfang Dezember mit Münster ein zweiter Standort hinzu. Impressionen von der neuen Agentur gibt es in unserer Bildergalerie.
Aus aller Welt
Viele Hotels bieten in ihren Restaurants mehr als gutes Essen – wir zeigen, wo es noch einen tollen Ausblick dazu gibt.
Expis unterwegs
Expis von LCC und Best-Reisen auf großer Tour mit Lufthansa Holidays – wir zeigen die Bilder.
Expi-Event
Zum 13. Mal hatte Troll Tours gemeinsam mit zahlreichen Partnern zum Gipfeltreffen nach Österreich eingeladen. 175 Reiseverkäufer kamen, um zu arbeiten und zu feiern. Angestoßen wurde auch auf den Neustart des Nordland-Spezialisten. Wir zeigen die Bilder.
Versteckte Plätze
Nichts als Natur – und ein Hotel. Das Portal Hotels.com hat die besten versteckten Häuser gekürt. Wir zeigen die neun „Hideaway-Hotels“.
Feier in Koblenz
Der Veranstalter Berge & Meer feierte in Koblenz 40-jähriges Bestehen. Hier sind die Bilder vom Event.
Nach Umbau
Etwa 450 Gäste kamen zur Wiedereröffnung des Robinson Clubs Jandia Playa auf Fuerteventura. Wir zeigen die Bilder von der Feier.
TUI Travel Star
Vor genau 15 Jahren eröffnete die gelernte Reiseverkehrskauffrau Kristin Fügmann ihr eigenes Reisebüro. Pünktlich zum 15-jährigen Bestehen wurde der Verkaufsraum deutlich vergrößert und neu eingerichtet.
Vertriebsevent 2018
Bentour lud in der Türkei zur Programmvorstellung mit Comedy Night. Wir zeigen die Bilder vom Event.
Jubiläum
Am 1. Dezember 1968 wurde die Touristik Union International (TUI) in Hannover gegründet. Die fvw zeigt in Bildern die Stationen der Entwicklung sowie die Macher aus fünf Jahrzehnten.
Top-Themen
Nachricht an Reisebüros
Heftig wird derzeit in den Reisebüros die Digitalstrategie von TUI-Group-Chef Fritz Joussen diskutiert. Der Konzernchef hatte angekündigt, den Verkauf über Websites und Apps stark auszubauen. Jetzt haben sich auch die TUI-Manager Hubert Kluske (Foto) und Michael Knapp in die Debatte eingeschaltet.
mehr