Counter
Schulung
Die Schulung des Spezialisten für Erlebnisreisen deckt die Destinationen Südafrika, Namibia und Botswana ab. Reiseverkäufer können selbst entscheiden, wann und wo Sie lernen, da die Webinare jederzeit „on demand“ verfügbar sind.
mehr
Sechs Termine
Expis und deren Kunden können in den kommenden Tagen die Symphonie (Foto) und weitere Flussschiffe von Croisi Europe in Augenschein nehmen. Die Schiffe werden im deutschen Markt von Anton Götten Reisen vertrieben.
mehr
Verlosung mit Sunny Cars
Lust auf eine Spritztour im Urlaub? Sunny Cars, TravelTalk und TravelXperts verlosen einen Mietwagengutschein über 300 Euro für eine Destination Deiner Wahl. Mitmachen ist ganz einfach!
mehr
Aktion mit Costa Kreuzfahrten
Das gibt’s nur bei TraveTalk: Gewinne mit Costa Kreuzfahrten und uns einen Trip nach Finnland zur Meyer Werft in Turku, um dort die neue Costa Smeralda kennenzulernen. Flug, Hotel – alles ist inklusive. Sei einer der ersten überhaupt, die das Schiff und die Kabinen zu sehen bekommen.
mehr
Verlosung
In jedem Jahr tourt Holiday on Ice mit einem neuen Programm durch Deutschland. Für die aktuelle Show „Atlantis“ kannst Du mit uns Eintrittskarten gewinnen!
mehr
Neue Fortbildung
In der ersten „Campus“-Schulung auf Mallorca im März können sich die mobilen Berater zum Thema Fernreisen fortbilden. Die zweite legt dann im Mai den Fokus auf Luxusreisen und findet in El Gouna statt.
mehr
USA-Wissen
In den halbstündigen Webinaren erfahren Reiseprofis alles Wichtige rundum die USA-Zielgebiete Washington DC, Virgina und Maryland. Insgesamt gibt es drei morgendliche Termine.
mehr
Verkaufstraining
An Küste mangelt es in Großbritannien nicht. Ein neues Webinar liefert jetzt viel Wissenswertes über sechs Küstenabschnitte und die dazugehörigen neun englischen Grafschaften.
mehr
Kooperation mit Schauinsland
Die Reisebüro-Kooperation Best-Reisen und der Veranstalter Schauinsland-Reisen haben sich für ein Projekt zusammengetan. Best-Vorstand Cornelius Meyer lässt in einigen Büros eine neue Form des Kundenkontakts testen – um so mehr Umsatz durch Zusatzgeschäfte zu generieren.
mehr
Aktiv- und Erlebnistrips
Aktiv- und Erlebnisreisespezialist ASI startet eine Verkaufskampagne. Das Motto: „13 für 13“: Für monatlich 13 ausgewählte Gruppenreisen gibt es 13 Prozent Grundprovision.
mehr
Erfolgreiche Briefaktion
Bei Facebook sorgt die Geschichte eines Reisebüros für Furore, das einen Kunden gehalten hat, der zunächst bei Check 24 buchen wollte. Als er darauf aufmerksam machte, dass ein Angebot bei dem Portal billiger zu haben sei, schrieb die Agentur ihn spontan an. Hier findest Du das Schreiben im Wortlaut.
mehr
Bilder aus der Kölnarena
Der ganz spezielle Feiertag der DER Touristik Partner Service (DTPS): Die Vertriebsorganisation ließ ihre Partner beim Karneval tanzen. Hier sind die Bilder!
mehr
Buchverlosung
Wer im Reisebüro viele Kreuzfahrten verkauft, für den könnte dieses Buch eine prima Hilfe sein: Der „Guide Kreuzfahrt 2019“ von Oliver Schmidt. Der Koehler Verlag und TravelTalk verlosen drei Exemplare.
mehr
Verkaufsaktion
Der Rundreisespezialist Tour Vital unterstützt den stationären Vertrieb mit einer Vorteilsaktion: Ab sofort erhalten Reisebüros drei Prozent mehr Provision auf Neubuchungen, die bis zum 31. März 2019 getätigt werden.
mehr
Vertriebsaktion
Reiseprofis, die im Februar Ayurveda-Reisen von Fit Reisen verkaufen, können sich das Geschenk des Wellness- und Gesundheitsreisenanbieters sichern.
mehr
Expi-Veranstaltung
Networken und Produktinformationen einsammeln: Das alles ist auf dem After-Work-Event der Reederei Viva Cruises in Düsseldorf möglich. Mit dabei sind zwei weitere Partner, die sich dort ebenfalls vorstellen.
mehr
So klappt’s in fünf Reisebüros
Zwei Brüder, Mutter mit Tochter oder sogar drei Generationen: Viele Reisebüros sind Familienbetriebe. Das macht die Zusammenarbeit schon besonders. Besonders gut? Oder besonders schwierig? TravelTalk hat in fünf Familien-Reisebüros nachgehakt.
mehr
Produktinfos
Der Veranstalter Schauinsland-Reisen und vier Hotelpartner geben Verkaufstipps für die Baleareninsel. Dazu gibt es spanische Musik und Sangria.
mehr
Freiplatz zu gewinnen
Erlebnisspezialist G Adventures startet einen Buchungswettbewerb. Zu gewinnen gibt’s im Februar die Teilnahme am „Change Makers Summit“. Der Ort des Treffens mit mehr als 100 Reisebüro-Mitarbeitern ist noch geheim.
mehr